In einer Beziehung jedoch Freunde küssen?

7 Antworten

Bussi rechts und links auf die Wange ist ok egal ob Frau oder Mann meine beste Freundin bekommt auch ein Bussi auf die Wange ist ja nix bei aber auf den Mund macht man eigentlich nicht

Ein Bussi links, einen rechts auf die Wange des Anderen, nicht aus Verlangen/Liebe/Leidenschaft ist OK und für mich kein Fremdgehen oder Grund zur Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küssen auf den Mund ist nur für meine Frau und mich gedacht. Bei Freunden geht das nur auf die Wangen. Ich würde es schon sehr befremdlich finden, wenn meine Frau jemanden auf den Mund küsst. Ich hätte dann ein ernstes Wort mit ihr zu reden. Knutschen mit anderen Männern, selbst wenn es Freunde oder gute Bekannte wären, geht schon gar nicht. Das wäre schon fast ein Trennungsgrund. Für mich gilt das natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit jedem seiner Freuden nein, aber wenn sie z.B ihr beste freundin küsst ein schnelles Busi dann finde ich das völlig in ordnung solange es dabei bleibt und es auch nur Freundschaftlich ist!!

Ich hätte damit kein Problem. Wenn man jetzt wildfremde küsst, ja, bei Freunden aber echt nicht.