Auf einer Party beim trinkspiel jemanden küssen - Ist das Fremdgehen?

5 Antworten

Das kommt auf deine Freundin an, wenn ihr das nicht gefällt, dann ist es halt fremdgehen. Gibt aber auch ein paar Mädchen die damit kein Problem haben.

Das liegt an euch, ich empfinde einen Kuss oder einmaliges Geknutsche üblicherweise gar nicht als fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Jacklambok  17.04.2020, 15:14

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Für viele Jungs vielleicht nicht. Bei mir wärst du hochkant rausgeflogen

Kommt also auf den Partner drauf an. Manche stehen ja auch, wenn die Freundin von einem anderen geknallt wird....

*Alles ist relativ*

Wenn es um ein Zungenkuss geht ist es besser wenn du deinem Partner erzählst was du für ein spiel spielen möchtest und wenn er nichts dagegen hat (was ich vermute) dann hast du bestimmt kein ärger!

Meiner Meinung nach zählt es nicht als Fremdgehen! Es ist ein Spiel, es ist nichts ernstes und es ist auch nicht täglich dass du mit deinen Freunden bisschen rum schmust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon. Wäre für mich nicht akzeptabel.