Betrunken fremdgeküsst - was soll ich tun?

13 Antworten

und warum musst du das los werden ??

Es ist passiert und gut ist es!!

Man sollte halt keinen Alk einlitern, wenn man es nicht verträgt,

dann dummheiten macht !!

Es wäre glaube ich am besten mit deinem Freund ruhig zu reden über das was dir passiert ist und auf seine Reaktion zu warten. Du musst ihm natürlich versichern das du es nie wieder tun wirst. Ich finde küssen ist nicht unbedingt fremdgehen aber das ist ja nur meine Meinung.

Maxim792  22.12.2019, 18:23
das du es nie wieder tun wirst

Wer einmal fremd geht, wird es immer wieder tun.

Ob deine Beziehung „nicht in Ordnung“ ist, kann ich dir doch nicht sagen, da ich weder euch bzw. eure Beziehung kenne noch ein (Paar)Therapeut bin. Ob und was genau DIR in deiner Beziehung fehlt, kannst also nur du selbst am besten herausfinden.

Nimm dir am besten ein paar Tage mind. Zeit für dich komplett allein, um vor allem über das, was passiert ist (Fremdgehen/-küssen ect.), dann deine Beziehung mit deinem Freund sehr ausführlich nachzudenken. Dann beantwortet anschließend deine Frage. Kommuniziert ansonsten über Probleme miteinander, falls es welche natürlich geben sollte/gibt. Denn gerade Kommunikation ist in einer Beziehung doch sehr wichtig :)

Beichte es ihm und dann kann er entscheiden, ob er die Beziehung beendet oder mit deinem Vergehen lebt.

Gruß

Was müsst ihr Frauen Euch immer besaufen. Es ist ja nichts gegen ein Gläschen Wein zu sagen, aber muss mann sich das Gehirn weg saufen. Ich habe mir viele Communities angesehen, und immer wieder berichten Frauen, dass sie im Suff fremdgevögelt haben. Kann ich nicht verstehen. Bei Dir scheint es in der Beziehung nicht zu stimmen; denn sonst hättest Du nicht fremd geküsst. Es ehrt Dich, dass es nur kurze Küsse waren, und keine Zungeküsse . Ich finde Du solltest es Deinem Freund nichts sagen und das nächste Mal nicht so viel saufen und lasse künftig andere Männer in Ruhe.

Woher ich das weiß:Recherche