Fremdgeküsst, was kann ich tun?

3 Antworten

Gar nicht mehr wenn er keine Lust drauf hat solltest du es einfach akzeptieren und zukünftig an dir selbst arbeiten.

Naja, das hättest du dir überlegen sollen, bevor du jemand anderen küsst. Dass dein Freund das nicht toll finden wird, wusstest du ja wohl. Du hast dich trotzdem entschieden, es zu tun - nun musst du mit den Konsequenzen für dein Verhalten Leben. Falls er es sich anders überlegt und dich zurück möchte, wird ER sich melden, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.

wie kann ich ihn wieder zurück gewinnen?

Wenn er sich dazu entschlossen hat dich deswegen zu verlassen und dir nicht verzeihen zu können gar nicht.

katastrophe123
Fragesteller

Gibt es keine Möglichkeit ihm zu beweisen dass ich ihn wirklich liebe?

katastrophe123
Fragesteller
@Tiziana33

ich weiß und es ist auch unverzeihlich aber ich weiß wie sehr wir uns beide lieben ..

Lua15  24.03.2022, 15:38
@katastrophe123

Du kannst es ihm "beweisen" aber er wird dir wahrscheinlich nicht glauben. Fragt sich auch irgendwie warum du jemand anderen geküsst hast wenn du ihn wirklich liebst...

katastrophe123
Fragesteller
@Lua15

Es war wirklich nur ein kleiner mini Kuss und ich habe dabei nichts empfunden es war eher die Aufmerksamkeit die mir gegeben wurde

Lua15  24.03.2022, 15:41
@katastrophe123

Man küsst niemanden, den man nicht mag oder liebt du hast es versaut.