Ich habe jetzt für die Oberstufe Geschichte als Leistungskurs gewählt, da mich dieses Fach teilweise sehr interessiert und man auch viel diskutieren kann, wodurch es leicht ist eine gute mündliche Note zu erhalten

Ich denke aber, dass diese beiden Fächer etwa gleich anspruchsvoll sind und würde dir daher raten, das Fach zu wählen, dass dir mehr Spaß macht und dich am meisten interessiert. Du solltest bedenken dass du dieses Fach schließlich die nächsten 2* Jahre 5* Stunden die Woche haben wirst.

*so ist es auf jeden Fall hier in BW

...zur Antwort

Frage 1: Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Ohne das zu wissen kann man dir keinen richtigen Ratschlag geben. Und warum genau machst du dir diese Sorgen?

...zur Antwort
Kindisch

Du gehst in die 10. Klasse. Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass dir durch das Deutschreden im Englisch Unterricht Übung fehlt und selbst abwägen können ob du das nötig hast oder nicht

...zur Antwort

Dir werden vermutlich Punkte für die Interpretation abgezogen wenn sie sich nicht größtenteils mit der ,,richtigen'' übereinstimmt. Die meisten Punkte kommen aber sowieso nicht durch die reine Interpretation, sondern durch die Ausarbeitung (Begründung etc.) zustande.

...zur Antwort

Steh deinen Mann und sei einfach ehrlich

...zur Antwort

Im Fußball sollte sich das Gehalt aus dem Gewinn des Clubs und den Anteil des jeweiligen Spielers daran zusammensetzen. Beispielsweise sollte C. Ronaldo allein schon mehr verdienen als die anderen bei Juve, da seine Trikots am meisten verkauft werden und durch ihn viel mehr Zuschauer ins Stadion kommen, bzw Juve mehr gehypet wird. Es sollte also danach geschaut werden, wie sehr der Club vom jeweiligen Spieler profitiert, unabhängig davon ob es ein Mann oder eine Frau ist.

...zur Antwort

Ich klicke normalerweise immer alle Storys durch. Hat nichts darüber zu sagen wie ich zu den Personen stehe.

...zur Antwort