Alleine in einer Mädchen Schule?

2 Antworten

Ich war selbst 4 Jahre auf einer Mädchenschule und bin dann auf eine normale Schule mit Jungs und Mädchen gewechselt (Gymnasium zu igs) und ich muss sagen dass ich auf der Mädchenschule die Erfahrung gemacht habe dass neue Schüler viel besser integriert werden als auf der anderen Schule. An deiner Stelle würde ich mir da gar keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage 1: Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Ohne das zu wissen kann man dir keinen richtigen Ratschlag geben. Und warum genau machst du dir diese Sorgen?

Ich bin eigentlich ein sehr sozialer Mensch und da diese Schule sehr in die Soziale Richtung geht möchte ich dort hingehen