ich fühle mich soo unbeliebt..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,die meisten Menschen sind so.Es wäre am besten,wenn man nur sich selber vertrauen würde.Leider klappt das nicht immer,man braucht ja jemanden der einem zuhört und der einen lieb hat.Man hat auch das Bedürfniss,sich jemandem anzuvertrauen.Ich kann dich gut verstehen..Ich habe das in der Schule auch so empfunden,aber frag dich mal ob die anderen sich untereinander auch vertrauen können.In den besten Freundschaften kommt Neid und Missgunst vor,jemandem der so ist,könnte ich niemals vertrauen.Es gibt wenig ehrliche und aufrichtige Freundschaften,deshalb sollte es uns auch nicht wundern wenns uns deshalb dreckig geht.Du bist damit nicht alleine,jeder fühlt sich mal so.Ich kenne keinen das nicht schon mal empfunden hat.Sei dir selber treu,das ist das wichtigste.Menschen die dich nicht zu schätzen wissen,solltest du ignorieren.Damit machst du dir das Leben tausendmal einfacher.Du schaffst das,ich glaube an dich;)

Du solltest Dir klarmachen, wie gut es Dir eigentlich geht, denn wer solche "Probleme" hat, wie Du sie hier schilderst, der hat kein echtes Problem. Ich hoffe für Dich, dass auch in Zukunft weiter alles so gut läuft.

vielleicht solltest du dir deine freunde besser aussuchen, weißt du, nicht jeder ist eine 'wahrer' bzw. guter freund. richtige freunde erkennst du daran, dass sie immer zu dir stehen egal was dir passiert, sei es etwas peinliches oder schlimmes. die meisten 'freunde', wenn du sie so bezeichnest sind nur bekanntschaften, die nichts persönliches von dir und du auch nicht von ihnen weißt. mach dir keinen kopf, du brauchst dich nicht unbeliebt fühlen. deine wahren freunde stehen zu dir.

Wut.. was tun gegen Aggressionen?

wir kennen das sicherlich alle, wenn wir gereizt werden oder, wenn uns jmd verletzt hat, seien es Freunde oder Familie. Bei mir geht es aber so weit, dass ich wirklich aggressiv werde und teilweise übel fluche. In dem Moment bin ich dann einfach geladen und fühle mich danach auch schlecht. Psychisch Tue ich ja keinem weh, verspüre aber stark den Drang dazu. Wie gesagt danach, wenn ich mich abgeregt habe fühle ich mich richtig schlecht.. weil ich meine Gefühle manchmal nicht kontrollieren kann.
was kann ich dagegen tun um mich einfach zu beruhigen?

...zur Frage

Mein Freund nennt mich beim Vornamen!?

Wir sind jetzt ein Halbes Jahr zusammen und er nennt mich immer noch beim Vornamen. Ich nenne ihn Schatz worauf er auch hört und nichts dagegen sagt das ich ihn so nenne... aber warum nennt er mich nicht auch so`? ich kenne das nicht anders von früheren Beziehungen oder von befreundeten Paaren. Mich stört das regelrecht das er mich beim Namen nennt...weil es so klingt als wären wir nur gute Freunde oder so... nur am Telefon sagt er mal "bis später mein schatz oder meine maus" warum dann nicht auch soo? Sollte ich das ansprechen?

...zur Frage

Mache mich selbst zum Außenseiter.. Was soll ich tun? :/

Also, ich habe folgendes Problem... Nunja, ich kann nicht von mir behaupten, dass ich direkt richtig unbeliebt wäre oder mich keiner mag. Aber die Leute in meinem Umfeld (Klassenkameraden, evt.) sind bis auf ein paar Freunde von mir... Naja wie kann ma es sagen, "nicht mein Fall"? Ich finde deren Verhalten (von Mädchen und Jungs) irgendwie so unreif und auch durch die nicht vorhandene Toleranz anderer "Richtungen" (was zB Sexualität, Aussehen, Klamotten und Handeln betrifft) total ätzend. So kommt es, dass ich in meiner Klasse mehr oder wenig freiwillig total der Außenseiter bin, Da ich nur etwas mit meinen engsten Freunden zu tun habe (n will)... Nun ja, selbst die kommen mir manchmal so unreif rüber... Sie sind einfach nicht so wie ich. So kommt es, dass ich mich oft sehr alleine (und wenn nicht alleine, dann unverstandenen) fühle, was mich innerlich kaputt macht. Die Personen, mit denen ich gerne was zu tun hätte, sind teilweise auf eine Weise unerreichbar (vom Wohnort und auch wegen dem Alter her)... Ich würde gerne ältere Freunde haben, da sie einfach reifer und nicht so.. oberflächlich wären. Aber ältere (so um die 2 Jahre) haben eben ungern was mit jüngeren zu tun.. Die Leute in meiner Ungebung sind einfach nicht in meinem "Stil", was mich in irgendeiner Weise auch einsam und ein bisschen depressiv macht. Ich habe echt keine Ahnung, was ich dagegen tun kann..

...zur Frage

kennt ihr des auf einmal unwohl fühlen?

Manchmal fühle ich mich von einem Moment auf den andern richtig unwohl in meiner Haut es geht dann auch nach ca 10 min wieder weg. Freue mich auf jede antwort LG steinhorn2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?