Fühle Mich Schwach, Müde .. und habe Kopfschmerzen.!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sabine12, kann es sein, dass Du zu lange geschlafen hast und dadurch Dein Rhytmus durcheinander ist? Dazu dann auch noch - wetterbedingte - Kreislaufprobleme und schon geht nichts mehr.

Versuch es in einem solchen Fall mit etwas Traubenzucker, Kaffee und Bewegung. Sofern Du dich für einen kleinen Spaziergang so gar nicht begeistern kannst, ist es schon auch möglich, dass eine Erkälung im Anmarsch ist. Wenn Du jetzt am Abend immer noch sehr müde und erschöpft bist, dann geh früh schlafen.

Gute Besserung! SkyHope62

Hey, es könnte auch sein dass Du im Herbst-Blues steckst.

Mit Bewegung bei Tageslicht, viel frischer Luft in Wohnung und Büro (Fenster ganz auf, am besten quer Lüften zw. 5 und 10 Minuten) und frischem Obst und Gemüse kannst Du dem ganzen gegensteuern.

LG SkyHope62

mach dir keine großen Sorgen.Wenn du das erst seit heute früh hast, wirst du bestimmt krank. Vielleicht ein gripaler Infekt oder irgendwas.Musst du abwarten.

Ab ins Bett, Tee kochen(viel trinken) und schlafen damit es dir bald besser geht.

Vielleicht hast du heute noch nichts gegessen ??? Oder du hast ein bisschen Unterzucker.. In dem Fall einfach mal was süßes essen... Oder eben ne richtige Mahlzeit zu sich nehmen.. Ansonsten ins Krankenhaus wenns nicht besser wird oder am Montag mal zum Arzt, falls es öfter auftritt

Naja, in dem alter wæchst und entwickelt sich sein körper ja stændig. Hast du was getrunken? Isst du genuegen und gesund/abwechslungsreich?

Aber geh am besten mal zum arzt und las dich durchchecken.