Soll ich schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlafen 88%
Hausaufgaben 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafen

Hi!
Trinke ein Schluck Wasser. Stell dann deinen Wecker, sodass er in 1h 30min klingelt. Vielleicht geht es dir dann besser, versuche es zumindest, wenn es immer noch schlimm ist, dann gibt deiner Mutter Bescheid. Ihr könnt dann gemeinsam eine Entscheidung treffen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule
Schlafen

Gesundheit geht immer vor.

Versuch dich auszuruhen, wenn's nicht besser wird, dann bleib morgen zuhause.

norag301
Fragesteller

Wird meine Mum nd erlauben

AquaGirlie  08.01.2024, 15:22
@norag301

Wenns dir nicht gutgeht dann kannst du auch nicht lernen, also was bringts