sehr müde was tun?
ich bin in der schule hab nicht geschlafen ich bin so müde bin eben 5 mal im unterricht eingeschlafen meine lehrer nerven so hart die erlauben mir nicht zu schlafen soll ich jetzt auf dem boden schlafen oder was soll ich machen?
2 Antworten
Es ist wichtig, dass du versuchst, wach zu bleiben, auch wenn du sehr müde bist. Versuche, vielleicht Pausen zu nutzen, um dich zu dehnen oder aufzustehen. Ein bisschen Bewegung kann auch nicht schaden. Trink auch Wasser, vielleicht hilft es, ein wenig wacher zu werden.
Wenn es regelmäßig passiert, dass du so wenig Schlaf bekommst, wäre es gut, das Thema mit deinen Lehrern oder vielleicht einem Schulpsychologen zu besprechen. Sie könnten dir helfen, eine Lösung zu finden. Denk auch daran, dass regelmäßiger Schlaf zu besseren Leistungen und einer besseren Konzentration führt.
Deine Lehrer "nerven so hart"? Ich wäre gerne mal Mäuschen, wie du später deinem Chef erklärst, warum du im Betrieb eingeschlafen bist, wenn er "hart nervt". Was du tun kannst? Spritz dir kaltes Wasser ins Gesicht, setz dich gerade hin und konzentrier dich auf den Lehrstoff. Und geh heute Abend eher ins Bett. Schule ist kein Ponyhof. Da ist es verständlich, dass dich die Lehrer "hart nerven", wenn du etwas machst, was dort nicht akzeptiert wird.
Auf dem Boden schlafen? Wenn das alle machen würden und dürften, wäre der Lehrer nur noch das Wachpersonal, oder was? Nein, du hast wach zu bleiben oder du meldest dich krank, was deine Eltern dann unterschreiben dürfen. Oder du reißt dich zusammen und ziehst den Unterricht durch. Zumal ist es unhöflich wenn nicht sogar verboten, während des Unterrichts hier zu schreiben.
achsp also soll ich jetzt auf boden schlafennoder nicht