Fühle mich plötzlich schwach, müde &' so ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins Bett, Tee trinken, Licht ausmachen & Augen schließen, etwas Zwieback essen Und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen

kegus  05.03.2011, 19:27

Zwieback essen im Dunklen? Und auf den Krümeln schlafen soll helfen? SCNR

Nein, ich geb Dir Recht, ich würde mich auch einfach schonen.

xFlowerx  05.03.2011, 19:31
@kegus

xD Natürlich erste Tee & Zwieback essen und dann hinlegen und Licht ausmachen. ;D

Melde dich bei Verwandten oder Freunden krank, mach dir nen grosse Kanne Tee, besorge dir Aspirin und ab ins Bett. Du wirst krank, vieleicht ne Grippe.

Hast du denn heute schon genug getrunken (1-2 l Wasser)? Wenn ja, könnte das eventuell der Grund sein. Hast du in der letzten Zeit gut durchgeschlafen? Hast du Kopfschmerzen? Isst du in letzter Zeit öfter Süßigkeiten? Es sind jetzt vielleicht ein bisschen viele Fragen, aber diese Fragen sind einfach nötig um heraus zu finden, was nicht mit dir stimmt. Du solltest vorerst ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung im Tagesablauf einbauen. Falls du in letzter Zeit öfter Süßigkeit gegessen hast, solltest du stattdessen lieber Nüsse und Früchte essen. Außerdem empfehle ich beim duschen einen Wechsel (kalt => warm und warm => kalt) einbauen. Mehr kann ich leider nicht für dich tun. Nach dem Wochenende würde ich trotdem nochmal zum Arzt gehen, weil du dir nie sicher sein kannst, was su hast. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :) Gute Besserung! LG, Jenni

ThaGirlJenni  05.03.2011, 19:36

Es kann aber natürlich auch sein, dass du eine Grippe bekommst. Gehe also lieber zum Arzt! :)

Hattest du einen anstrengenden Tag? Leg dich auf die Couch oder ins Bett. Wenn es Morgen immer noch so sein sollte, gehst du am besten am Montag zum Arzt. Vielleicht wirst du krank oder hast Eisenmangel.

Kann das sein, dass du heute nachmittag geschlafen hast? Wenn ich das mache, bin ich danach auch immer xtrem kaputt

Sabine12
Fragesteller

Nein, habe ich Nicht.'