Warum fühle ich mich benebelt?
Hallo! Ich fühl mich seit heute morgen total wie benebelt . ich kann nicht normal laufen ich kippe sofort weg und ich sage automatisch was ich denke. Ich fühle mich schwach und heul manchmal plötzlich. Ausserdem kann ich nicht mehr normal sprechen, also ich redr so wie ein total betrunkener. Ich habe nichts getrunkne. Darf ich auch nicht. Ich bin erst 14. Kann mir jmd helfen oder hatte jemand dadssselbe problem und weiss was es ist und woran es lieg?
3 Antworten
Liebe marsmars, ich will Dir keine Angst machen, aber ich empfehle Dir auch, gehe mit Deiner Mutter mal zum Arzt, okay? Ich fände es toll, wenn Du nochmal schreibst, was er gesagt hat! Alles Gute!
Geh sofort zu deinen Eltern und dann zum Arzt!
wenn Du alleine bist, rufe den Notdienst an oder klingel bei einem Nachbarn!!!!!
Ruf die 112 an, die schicken einen Rettungswagen! Unbedingt und sofort!
Der arzt meinte es wäre TIA. Aber das heisst auch dass ich bald einen richtigen Schlaganfall bekommen werde
Verdammt! Ich hatte es geahnt. Liegst du jetzt im Krankenhaus?
Sorry, aber meiner Meinung nach (ich bin Kinderkrankenschwester) gehörst du damit auf jeden Fall ins Krankenhaus!!!
Man sagt in der Regel kommt ein Schlaganfall nach einer TIA innerhalb von drei Tagen. Tue dir selber den Gefallen und lass deine Eltern in einer Klinik in deiner Nähe anrufen und fragen ob du nicht stationär aufgenommen gehörst.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und bete für dich, das es nicht zu einem Großen Schlaganfall kommt.
Sorry wenn ich nerve, aber ich muss jetzt wirklich dran bleiben, denn ich habe den Eindruck, das du das mit dem Krankenhaus nicht ernst nimmst.
Frage: Wissen deine Eltern Bescheid und habt ihr in einem Krankenhaus angerufen???
Und wenn möglich antworte ein bisschen ausführlicher.
Die Symptome hören sich ehrlich gesagt nach Schlaganfall an - ja sowas passiert auch 14 Jährigen--- aber das muss es nicht sein.
Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen ! Sicher ist sicher !
Ok. Meine Eltern sind gerade aber nicht zu Hause. Und alleine kann ich ja auch nicht weil ich kann nicht mal in der wohnung normal laufen. Ich presse mich immer an die wande und schiebe mich voran obwohl ich das garnicht will.