Warum fühle ich mich benebelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Symptome hören sich ehrlich gesagt nach Schlaganfall an - ja sowas passiert auch 14 Jährigen--- aber das muss es nicht sein.

Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen ! Sicher ist sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zu deinen Eltern und dann zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsmarsmars
16.06.2016, 07:58

Ok. Meine Eltern sind gerade aber nicht zu Hause. Und alleine kann ich ja auch nicht weil ich kann nicht mal in der wohnung normal laufen. Ich presse mich immer an die wande und schiebe mich voran obwohl ich das garnicht will.

0

Liebe marsmars, ich will Dir keine Angst machen, aber ich empfehle Dir auch, gehe mit Deiner Mutter mal zum Arzt, okay? Ich fände es toll, wenn Du nochmal schreibst, was er gesagt hat! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsmarsmars
16.06.2016, 08:01

Ok werd ich machen

2

Was möchtest Du wissen?