Ich bin jetzt 39 und wenn ich mir ansehe wie sich meine Kinder benehmen und was die sich so trauen.... ha ...in meiner Kindheit hats sowas nicht gegeben...wir hätten es nicht mal gewagt.

Ich könnte jetzt sagen ich biin selber schuld und habe meine Kinder schlecht erzogen- so einfach ist es aber leider nicht.

Die Entwicklung der Gesellschaft ist schuld. Gruppenzwang...will einer cool sein,wollen se das alle...und so hat sich das über die Jahre eingebürgert das Kinder heute mit 12 Checker,Chiller und Youtuber sind und sich mit den 12 jährigen aus meiner Generation überhaupt nicht vergleichen lassen... Wir waren damals quasi *lame*


...zur Antwort

Ich würde ganz offen sagen, das du auch in anderen Einrichtungen hospitierst um dir ein Bild zu machen, da du dich gut aufgehoben fühlen möchtest und die Grundsätze der Einrichtung mit deinem übereinstimmen sollten- Dazu musst du dir alle Einrichtungen ansehen.

Aber wer´weiß, vielleicht gefällt es dir in der ersten oder zweiten so gut das du allen anderen bereits absagst :)

...zur Antwort

Auch Männer täuschen Orgasmen vor.....

Das kannst du testen in dem du einfach weiter machst,wenn er angeblich gekommen ist..... *er* stehen bleibt, weißte Bescheid. das heißt nicht das er dann doch noch kommt...Denn dann stimmt bei euch was nicht...

...zur Antwort

Das ich es sch*** finde als 19 jähriger eine 15 jährige Freundin zu haben, sag ich mal vorab. Sie ist seelisch,körperlich, emotional und moralisch auf einem ganz anderen Level als du.... aber nun gut, geht mich nix an.

Sag einfach- ich finde wir sind schon seit XX.XX.XX zusammen, also küss mich endlich. das Ganze könntest du noch mit ein paar Freundschaftsringen unterstreichen.

viel Glück :)

...zur Antwort

Die Symptome hören sich ehrlich gesagt nach Schlaganfall an - ja sowas passiert auch 14 Jährigen--- aber das muss es nicht sein.

Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen ! Sicher ist sicher !

...zur Antwort

Ich kann da aus Erfahrung sprechen-ich habe 5 Kinder

Kind 1 war als Kleinkind Blond und ist jetzt(18) sehr dunkelblond, Kind 2 war als Kind hellblond und ist jetzt(15) megadunkelblond-eigentlich schon braun, Kind 3 war  weißblond und ist jetzt (13)normalblond, Kind 4 war hellbraun ist jetzt(12) mittelbraun, Kind 5 war hellblond ist jetzt mit 6 Jahren mittelblond

Ich Selbst war als Baby hellblond ,als Kleinkind braun mit blonden Strähnen(nicht gefärbt) und jetzt mit 39 ist meine Naturfarbe die ich am nachgewachsenen Ansatz erkenne(färbe seit Jahren schwarz) dunkelblond.

Der Vater zu den ersten 3 Kindern war als Kind und ist jetzt noch blond, der Vater zu den anderen 2 Kindern war und ist immer braun.

...zur Antwort

Spiel mit ihr Spiele bei denen man leise reden oder gar flüstern muss (stille Post, oder denk dir was aus) , wenn sie das schafft, sag ihr das du es ganz toll findest wie leise sie sein kann und mach als Belohnung mit ihr noch was was ihr Spaß macht... wenn Sie rumkreischt, ignoriere sie Komplett -  egal wer guckt und was die Nachbarn denken. Die Kleine bekommt durchs Kreischen Aufmerksamkeit und das muss abgestellt werden-komplett ignorieren. dann wirds ihr irgendwann langweilig. Und immer schön loben wenn sie sich *normal* benommen hat.

...zur Antwort

negativ ! Das heißt du bsit der Chef der Kevins, der Schlimmste der Kevins und Kevin zu heißen ist schon schlimm genug (nicht böse gemeint) aber der Name ist mit negativen Klischees behaftet(Kevin tu ma die Mäh ei) Google mal das Wort Kevinismus oder http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Kevinismus

...zur Antwort

wenn du erst den ersten Tag drüber bist würde ich zur Sicherheit morgen früh einen 2ten Test machen. Morgens ist die Konzentration des Schwangerschafts hormons am höchsten. Und du kannst auch in einen Becher pinkeln und dann den Test reinhalten. Ist dieser dann acuh negativ bist du wohl nicht schwanger.

Aber normalerweise wenn der Kontrollstreifen sichtbar war dann sollte der Test korrekt sein.

...zur Antwort

ich würde das voll bestätigen, Ich habe immer alle Mädels gehasst von denen ich meinte sie sähen besser aus als ich.... heute ist mir das egal, denn irgendwann weiß man das man unverwechselbar ist und jeder seine eigenen Vorzüge hat.

Bei Jungs glaube ich das nicht.

...zur Antwort

hier wurde ja schon alles beantwortet. Klatsch dich bitte nicht so zu... Jungs stehen auf Natürlichkeit...außdem braucht Pupertäre Haut Luft zum atmen sonst siehst du bald aus wie ein Streuselkuchen. Lass auch das Makeup weg.. einfach Wimperntusche und vllt ein dezenter Lidschatten,meinetwegen noch den dezenten Lipgloss reicht vollkommen !

...zur Antwort