Fragwürdige Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Mädel ist 14. Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Laß die Finger von ihr und gut ist. Sie ist minderjährig! Willst du Schwierigkeiten? Mit ihrem Bruder, Eltern, deinem Umfeld und am wichtigsten: dem Gesetz? Laß es!

Idealerweise kein Kontakt mehr zu ihr. Sie liebt dich und 1 Tag später shciesst sie dich ab? Wie ernst willst du das Kind nehmen? Du kommst in Teufels Küche. Übermorgen erzählt sie, sie hätte was mit dir gehabt und in einer Woche hast du die Staatsanwaltschaft vor der Tür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
17.06.2016, 13:09

Ab 14 Jahren beginnt die sexuelle Selbstbestimmung in Deutschland, mein Bester... -.-

0

Sie ist noch viel zu jung für dich.

Selbst wenn was daraus werden würde - was im Übrigen strafbar ist - hast du mit solch jungen mädels nur Drama.

Merkst du ja auch an ihrem wechselhaftigen verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 will man sich noch lange nicht binden. Du solltest dir eine in deinem Alter suchen und keine Kinder die noch im Kopf unreif sind.
Egal wie erwachsen sie auch schon aussehen mag, im Kopf ist sie noch lange nicht soweit.
Da ist man in der Test Phase was man will und fixiert sich nicht auf einen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin leider gerade im agressiven Modus, da ich davor schon eine grausame Frage gelesen habe.. tut mir Leid, aber das Verhalten dieses Mädchens ist sehr schlampig. Sie spielt mit dir, genauso wie mit x-vielen anderen Typen.. Beende einfach den Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sis deines Kumpels? Und dazu viel zu jung für dich? Ich weiß nicht was dein Kumpel&seine Eltern davon halten & ob das überhapt erlaubt ist...
ich als Mutter fände das nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon dass das pedo is oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widerlich. Ernsthaft, such dir eine in deinem Alter. Das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAlinaxX06
17.06.2016, 13:34

er braucht hilfe und keine unnötigen kommentare!!! und...gegen gefühle kann man nichts machen!

0
Kommentar von bro5413
17.06.2016, 14:23

Wobei braucht er Hilfe? Ihm hat eine 14-Jährige das "Herz" gebrochen, wie furchtbar. Ein 21-Jähriger muss mit sowas zurecht kommen. Ein erwachsener darf niemals Gefühle für ein KIND entwickeln, das geht einfach nicht!

2

Was möchtest Du wissen?