Kriege ständig Körbe, obwohl ich gar nicht so scheiße bin?

13 Antworten

Du ziehst das an, was du auch ausstrahlst. Die Kunst liegt darin, auf Dauer nicht zu verzweifeln und schon gar, nicht zu vergleichen. Manch einer muss erst viele Frösche küssen. Erfahrungen mitnehmen/sammeln. Gib die Hoffnung nicht auf. Wer alleine glücklich sein kann, wird auch glücklich. Bist du glücklich, ist es deine Zukünftige auch.

Sprich doch Mal Frauen unverbindlich an, vor allem solche die dir Interesse signalisieren.

Wenn es dir allerdings nur um sex geht , musst du dich nicht wundern.

Eigentlich spricht man auch keine Frauen an. Sondern es ergibt sich, dass man sich kennen lernt bei Freunden, im sport...gut redet, sich mag, etwas zusammen unternimmt und dann eine dabei ist, mit der es funkt.

Nur weil du deiner Meinung nach „ganz cool“ aussiehst und erfolgreich im Job bist, heißt das doch noch lange nicht das du attraktiv bist.

Anscheinend machst du irgendwas ziemlich falsch, was die Frauen abstößt.

„scheint als stehen die nur noch auf kurze braunhaarige Typen mit braunen Augen und Babyface...“

Aber es auf das Aussehen und auf die Frauen und ihren Geschmack zu schieben ist natürlich einfacher als sich, selbst zu reflektieren was man falsch macht und was am Verhalten/Charakter falsch ist. :)

sehe jetzt auch nicht scheiße aus und bin auch im Job erfolgreich und so. Trotzdem finden mich die Mädels iw nicht so ansprechend,

Wenn du dich nur darüber definierst ist das kein Wunder

wire Frauen suchen schon innere Werte

ich zb mag schlanke Kerle Wuschelhaare, klar ich nehm auch lange Haare, aber das is nur so äußerlich, charakterlich muss er zum min was mit zocken, Animes anfangen können, er sollte Musik mögen, er sollte mich runterholen können.

usw

und all solche Dinge wirst du nicht über dein aussehen definieren können.

Kapiert?

Geh ins Freibad und zum Friseur.

Du wirst sportlicher, bräuner und lässt dir ne neue Frisur machen.

AaaEeeWhat  26.07.2022, 20:08

Neue Kleider, Schuhe...