Es klappt bei mir nie bei Mädels?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal braucht es eben seine Zeit, bis man die „richtige“ Person kennenlernt und wenn man öfters abserviert wurde, dann kann man vielleicht überlegen woran das liegt. Aber man sollte versuchen sich dann nicht für andere zu verbiegen, um zu zeigen, hey ich will eine Beziehung… oder so. Lass das Leben erstmal auf dich zukommen. Vieles kommt auch von selbst, ohne dass man es erzwingen muss. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwann was.

Ich würde sagen du solltest das vorsichtig angehen also erstmal vielleicht Komplimente nennen und dich langsam herantasten. Manchmal hat man auch so ein Gefühl das eine andere Person einen selber mag das ist dann auch hilfreich. LG

Ja, das kenne ich. Ich frage mich ab und zu, wenn wir die Tanzsäle sichern, auf was für Typen die Mädels abfahren. Ich hab das so meinen speziellen "Freund". Der Typ sieht aus wie Bolle, kifft und säuft wie ein Loch, hat aber jede Woche eine andere Braut am Ärmel. Und eine Memme ist das auch noch. Vor 14 Tagen hat er mir Haue angeboten. Ich hab nur seine Hand genommen und mal gedrückt. Der hat gewinselt, wie ein kleiner Köter. Justin kam dann noch dazu und meinte nur "Fester Marc". Aber Nein, ich wollte ihm ja nicht das Pfötchen brechen.