Noch nie angesprochen worden?

Ich habe nicht nur keine Erfahrung , sondern weiß nicht mal wie das ist wenn sich einer für mich interessiert

5 Antworten

Du kannst signale zeigen zb durch Kleidung Blicke gestick usw...

sausen2233
Fragesteller

Wenn ich das mache schauen mich Jungs / Männer gefühlt angewiedert an bzw. sie schauen uninteressiert weg. Kann sein das es an meinem Aussehen liegt. Naja nein, es ist ziemlich eindeutig so. Was ich damit sagen will, ich traue mich gar keine Signale zu senden.

Jionanas  27.03.2024, 00:19
@sausen2233

Das ist der Punkt das merkt dein Gegenüber wenn du offen bist dann kommt das auch sofort an du solltest erstmal mit dir selbst im reinen sein. Was auch helfen kann melde dich in einen Verein an wo du neue Leute kennenlernen kannst vielleicht findet sich dort jemand und wenn nicht dann bereicherst du dich selbst mit neuen Erfahrungen... Es liegt an uns selbst was wir bekommen oder auch nicht...

Zeig ihnen dass du interessiert bist. Das geht vor allem mit Blicken indem du oft dahin schaust. Aber übertreibe es nicht, hab meinen crush aus der Schule früher angestarrt in der Klasse oder Pausen also gefühlt halt, weil ich sehr oft zu ihr geguckt hat. Sie hat auch zurückgeguckt aber am Ende hab ich herausgefunden das sie mich nie mochte rip

Was ist eigentlich mit deiner Frage von vor 2 Stunden dass du eine Freundin hast die 26 Jahre alt ist und Kinder will? wie passt das zusammen

https://www.gutefrage.net/frage/freundin-hat-kinderwunsch-2

Da sprach der Herr zu Mose: Versammle siebzig von den Ältesten Israels vor mir, Männer, die du als Älteste des Volkes und Listenführer kennst; bring sie zum Offenbarungszelt! Dort sollen sie sich mit dir zusammen aufstellen.

Numeri 11:16

Woher ich das weiß:Recherche

hmm also wenn das mit dem selber ansprechen nicht klappt dann vielleicht doch übers internet? Du könntest wenn du ja jemand nettes kennenlernen dich ja dann mit ihm treffen oder was ist mit jungs aus deiner Freundesgruppe? Ist da nicht vllt nh dude dabei den du ganz cute findest? Wenn du ihn vielleicht doch ansprichst oder zur Not anschreiben könntet ihr euch ja eventuell kennenlernen

sausen2233
Fragesteller

Bin kein sozialer Mensch habe keine Freundesgruppe bzw. viele Freunde.

Mach dir keine Sorgen: Irgendwann wird schon jemand Gefallen an Dir finden.

ABER: Den dann ständig zu nerven, wäre natürlich gar nicht gut. Man muss schon auch mal schweigen können.