Warum sind Schwule Jungs oft so komisch?

HERRBERND22  13.08.2023, 13:05

Wie meinst du komisch ?

DerBoy795
Fragesteller

Hab ich ja beschrieben! Also ich muss das Komisch zurück nehmen ich korrigiere! Wieso sind Schwule so komisch bei online Dating profile?

3 Antworten

Habe gerade auf eine andere Frage geantwortet, ich bin ein Mädchen und mein allerallerbester Freund ist leider schwul, aber komisch ist er nicht.

Kleine Besonderheit, mein bester Freund ist ein Junge der auf Jungs steht, keiner außer mir weiß das, keiner wird es von mir erfahren, er kennt auch meine Geheimnisse und bei ihm bin ich mir ganz sicher, dass er sie für sich behalten wird, klar habe ich auch Freundinnen, aber es gibt Sachen, die werde und würde ich nur ihm erzählen. Natürlich finde ich es schade, dass er anders ist, aber ich respektiere das, aber man sollte jeden so nehmen wie er ist, und in seinem Fall bin ich inzwischen froh, dass er so ist wie er ist, hätte ihn gern als ersten Lover gehabt, wäre bestimmt toll gewesen, aber ein Freund auf den man sich wirklich zu 100 Prozent verlassen kann ist für Leben viel mehr wert als ein guter Lover

Das Problem kenne ich auch. Gehe mal davon aus dass das an dem Profil liegt wo man sich drin verstecken kann. Die Wahrheit überprüft hier niemand. Es gibt Leute die 50 sind und sagen sie seien 20 und noch andere Sachen. Woher soll man denn da wissen wer am anderen ende wirklich ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
DerBoy795
Fragesteller

Ja hast Recht ich werde eh mein Profil löschen weil es einfach unnötig ist und mein Selbstvertrauen ankratzt. Gehe heute in eine Bar da sehe ich eh ob ich da auch verkacke

Ein Freund sagte zu mir das auf solchne Seiten Menschen sind die sozial etwas ängstlicher sind und eher Sex wollen. Ich suche aber eine Beziehung werde deshalb nicht viel glück haben auf dieser Seite sagte er!

Ich hab auch gar kein Problem Menschen anzusprechen, ich liebe das sogar l, nur dachte ich das ich Zeit sparen wenn ich online ymeine Jungs finde!!! Pustekuchen

DrKohlibriac  12.08.2023, 16:54
@DerBoy795

Jepp, gebe ich dir recht. Kann da leider nicht mehr zu sagen da ich dich ja nicht so genau kenne.

DerBoy795
Fragesteller
@DrKohlibriac

Wo findest du deine Partners? Ich würde heute in eine Disco gehen! Obwohl mir zb andere Orte lieber sind, aber vielleicht wird es ja was!

Weil die meisten keine Lust auf ewiges Tastengewichse haben, wenn man sich in der Zeit real treffen kann und daher verlieren die Leute schnell das interesse.... Ansonsten kann dir hier keiner sagen wie du dich da gibst und warum die Leute das Interesse verlieren.

DerBoy795
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich mag das auch nicht! Ich will ja so schnell wie möglich ein Treffen irgendwo wo man erstmal in der Öffentlichkeit ist und sich kennenlernen kann. Man weiß ja nicht wen man sich geangelt hat!

Ich sage immer so nach dem Kennenlernen sollten 5 Tage ein Treffen stattfinden sonst ist es eine Zeitverschwendung!

Ich weiß nicht ich Gib mich da wie mit mädls! Jannes sein das ich nicht zu tief genug bin oder zu maskulin mögen die das nicht ? auf was stehen die ich bin voll unerfahren und in gay bars hab ich auch immer glück nur online verkacke ich immer wieder? Ein Freund sagte mir auch Mal das die Leute auf so Seiten nicht gerade die sozialen sind und deswegen nicht in Real Live Leute treffen und ich deswegen viele verscheuche wenn ich mich gleich treffen möchte!

Ich überlege auch nur noch in Bars Leute kennen zulernen