Niemand spricht mich an?

Will auch dazu sagen, es gab schon Jungs/ Männer die mich zB über Dating Apps angeschrieben haben. Aber mir fehlt eben das reale, das echte Leben, der echte menschliche Kontakt.

6 Antworten

Das Problem ist, dass du einen Freunden finden möchtest. Danach zu suchen hat keinen Sinn.

Irgendwann wird eine Person in dein Leben kommen, die du möchtest, und die dich auch möchte - ohne dass du danach suchst.

Wenn du allerdings eine Person magst, und nicht weißt ob das auf Gegenseitigkeit beruht, ist eigentlich die beste Möglichkeit die Person anzusprechen. Irgendjemand muss den ersten Schritt machen - und wenn jeder wartet, bis der andere den ersten Schritt macht, wird es niemand machen.

Ich kann nachvollziehen, dass das schwer ist einfach jemanden anzusprechen, vorallem nach mehreren Körben. Aber da muss man durch. Und ich denke, wenn man von einer Person wirklich was möchte, dann schafft man das auch.

Viel Glück :)

Warum ergreifst Du nicht die Initiative, statt zu warten, hoffen und enttäuscht zu sein. Und glaube mir, wenn man sucht und hofft, kommt es eher zu verzweifelten und zum Scheitern verurteilte Beziehungen als wenn Dein Traumboy plötzlich da erscheint, wo Du es nicht für möglich gehalten hast.

Hier sind die sechs wichtigsten Arten, wie Frauen romantische Signale aussenden:
1. Sie schnippt mit den Haaren Wenn du eine Frau siehst, die ihr Haar zu einer Seite ihres Gesichts oder nach hinten streicht, ist es wahrscheinlich, dass irgendwo ein Mann lauert, der ihr gefällt. Und wenn du ein Mann bist und siehst, dass sie es in deine Richtung macht oder um deine Aufmerksamkeit zu erregen, bist du vielleicht der Glückliche. Mit der Geste des Haarschnippens zeigen Frauen, dass sie interessiert und offen sind. Es ist so typisch für sie, dass selbst Frauen mit kurzen Haaren es tun.
2. Sie hält ihre Lippen leicht auseinander Wenn eine Frau ihre Lippen befeuchtet und ein wenig Abstand zwischen ihnen hält oder wenn sie einen Schmollmund macht, ist ihr eines klar: Siewill dich, das Objekt ihrer Anziehung. Befeuchtete und geschmollte Lippen sind ein klares Zeichen für romantisches Interesse, und das geschieht oft, um das Aussehen der weiblichen Genitalien nachzuahmen, die für Männer sehr attraktiv sind. Deshalb benutzen sie entweder Speichel oder Lippenstift und andere Kosmetikprodukte, um sie feucht und einladend zu halten.
3. Sie berührt sich selbst Auch wenn diese Geste subtiler ist als die anderen oben genannten, ist sie doch auch ein genauer Indikator für sexuelles/romantisches Interesse. Frauen sind von Natur aus empfindlicher für Berührungen als Männer und werden durch die Berührung des anderen Geschlechts sexuell erregt. Um also romantisches Interesse zu signalisieren, kann die Frau anfangen, sich selbst zu berühren, um ihr Bedürfnis nach Erregung zu signalisieren und den verfügbaren Mann einzuladen, mitzuspielen.
4. Sie streichelt ein Objekt in Reichweite Diese Geste fällt in die gleiche Kategorie wie die dritte Geste oben. Wenn sie erregt ist und sich für einen Mann zu sexuellen oder romantischen Zwecken interessiert, gehen ihr alle möglichen Gedanken durch den Kopf und ihr Körper beginnt unbewusst, die Bewegungen und Szenen nachzuahmen, die sich in ihrem Kopf abspielen. Vielleicht weiß sie es in dem Moment nicht, in dem sie nach dem Weinglas, einem Ohrring oder Zigaretten greift; sie muss einfach etwas streicheln, weil sie romantisch „online“ ist.
5. Sie schaut über ihre Schultern, um die Aufmerksamkeit ihres Mannes zu bekommen Er ist zwar nicht ihr „Mann“ im eigentlichen Sinne, aber weil sie sich zu ihm hingezogen fühlt und ihn begehrt, betrachtet ihr Gehirn ihn bereits als ihren Mann. Sie probiert verschiedene Möglichkeiten aus, um an ihn heranzukommen und nutzt schließlich den Seitenblick. Der Seitenblick ist die wirkungsvollste Methode, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen,
vor allem in einem Zimmer oder einem geschlossenen Raum. Sie muss es nur ein paar Mal tun, um seine Aufmerksamkeit zu erregen; sobald sie es getan hat und sie Blickkontakt herstellen, ist der Mann am Zug. Ihr Geschäft ist erledigt.
6. Sie kreuzt ihre Beine in deine Richtung Die Ausrichtung der Beine geht meist mit dem Gemütszustand einher. Wenn sich ein Mann mit einer Frau unterhält, kann es je nach Inhalt und Kontext des Gesprächs sogar etwas Gutes bedeuten, wenn sie die Beine übereinander schlägt, vor allem, wenn der obere Fuß in Richtung des Mannes zeigt. Das bedeutet Folgendes: Sie ist entspannt und interessiert an dem Gespräch, und wenn sie außerdem zulässt, dass ein Teil ihres hängenden Beins ihn leicht streift, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sie versucht, Interesse zu signalisieren und die Dinge auf eine andere Ebene zu bringen. An diesem Punkt muss der Mann entweder den Raum zwischen ihnen schließen oder sich etwas Neues einfallen lassen, um ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten.
Andere Gesten sind das Umdrehen der Augenlider, zufällige Positionsänderungen usw. Das sind aber nicht die einzigen Gesten, mit denen Frauen ihr romantisches Interesse an einem Mann bekunden. Es gibt noch unzählige weitere, die der Persönlichkeit jeder Frau eigen sind. Die hier aufgelisteten Gesten sind jedoch die häufigsten, und neun von zehn Frauen zeigen wahrscheinlich eine oder mehrere dieser Gesten gleichzeitig. Männer hingegen haben viel weniger Gesten in ihrem Werkzeugkasten.

Quelle:

Wie man Menschen mit dunkler Psychologie analysiert

Als Frau sollte es deutlich einfacher sein jemanden kennenzulernen. Es muss ja nicht direkt um Dating gehen. Einfach Smalltalk, lächeln, ein Kompliment o.ä.

Ich weiß auch nicht. Sprich sie offen an, auch wenn das Überwindung kostet. Selbst wenn du nen Korb bekommst, Ost es gut dass du dich getraut hast, das macht es in Zukunft viel leichter.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG🍀🍀🍀

Philippipi  29.03.2024, 03:37

Willst du mir ne FA schicken?