Hilfe, habe das Gefühl gleich zu sterben, habe so Angst und fühle mich gleichzeitig so schwach und müde?

4 Antworten

Du bist 13 und mein Rat an dich:

Bitte nimm deine ganzen Fragen und unterhalte dich mal mit deinem Hausarzt, der hilft dir ganz bestimmt weiter.

Wenn du eh ängstlich bist und jetzt Panik bekommst, dann versuche ruhig zu bleiben, hole gaaanz tief Luft und atme langsam aus.

Oder du nimmst eine Türe und atmest da rein und wieder aus.

Andere Möglichkeit, anstatt hier zu fragen,rufe deine Mama. Auch wenn sie schon schläft,sie kümmert sich um dich.

Und jetzt mache dein Handy aus, wenn du zwei Fragen stellst, wird es nicht besser.

Alles Gute für dich und eine ruhige Nacht..

xmaster200  24.08.2017, 01:08

Du meinst wohl Tüte oder? ^^

Turbomann  24.08.2017, 10:02
@xmaster200

@ xmaster200

Ups danke für den Hinweis

@ Sarah7608

Das sollte eine T ü t e und nicht Türe heißen

Ist jemand Vertrautes/Bekanntes in Deiner Nähe? Besprich mit ihm, was zu tun ist.

Sarah7608
Fragesteller

Nein meike mama schöäft vin 13

SchwarzerTee  24.08.2017, 00:14
@Sarah7608

Dann ist Deine Mama also da. Weck sie auf, wenn es Dir schlecht geht. Mütter sind gerade dazu gemacht, sich um ihre Kinder zu kümmern. (Ich bin selbst eine.) Und sie rechnen damit, dass sie immer mal wieder nachts aufstehen müssen, wenn ihre Kinder Sorgen oder Probleme haben.

Alles Gute!

SchwarzerTee  24.08.2017, 00:33
@Sarah7608

Hallo Sarah, nun weiß ich nicht, was Du mit "so eine" meinst.

Eben habe ich mir mal Deine anderen Fragen angeguckt. Offenbar hast Du diese Zustände öfter.

Dann brauchst Du grundsätzlich Hilfe, das weißt Du wohl, und Deine Eltern hoffentlich auch?

Besprich das mit ihnen und geh mit Deiner Mutter mal zum Hausarzt und erzähl dort auch alles, wie es Dir geht.

Während der Pubertät kommen Schwindelgefühl und ähnliche Beschwerden schon mal vor. Wie gesagt, besprich es mit Deiner Mutter und dem Hausarzt.

Für heute Nacht: Wenn Du Deine Mutter nicht wecken willst, hilft sicher, was Jasmin geschrieben hat. Und atme ganz bewusst gleichmäßig ein und aus.

Gute Nacht!!

Sarah7608
Fragesteller
@SchwarzerTee

Naja meine muttee würde eher sauer werden als mich un den arm zu nehmen

Turbomann  24.08.2017, 10:10
@Sarah7608

Liebe Sarah7608

Warum stellst du hier eine Frage wenn du Hilfe suchst, wenn du solche Antworten auf Kommentare abgibst?

Du bist 13 und hast jede Menge Probleme und stellst deine Mama so hin, als wenn sie dir nicht helfen würde, wenn es dir so schlecht geht.

Das nimmnt dir keiner ab und deine Mutter würder eher sauer werden, wenn du sie weckst?

Gehe jetzt mal zu deinen Gunsten nicht davon aus, dass du nur Aufmerksamkeit suchst mit deinen Fragen.

Wenn es dir so mies geht, dann wäre dein erster Weg, zu deiner Mutter, egal wie spät es ist in der Nacht. Statt dessen fragst du im Inetrnet.

Also bitte rede mit deiner Mama und dann gehst du zu eurem Hausarzt und lässt dir die Adresse von einem Therapeuten von ihm geben.

Deine Mutter liebt dich ganz sicher und möchte auch, dass es dir gut geht.

Hier nehmen dich User ernst, also dann solltest du das auch ernst nehmen, dass du beim nächsten Mal deine Mama weckst.

Ach was Schätzchen! Mach dir ne Tasse Tee und kuschle dich in deine Schmusedecke, dann sollte das Gefühl schnell wieder vergehen..😊😊ist wahrscheinlich eine Panikattacke

Panikattacke

Sarah7608
Fragesteller

Hab das gefühö ich sterbe gleich so ne vorahnung

Annika29122001  24.08.2017, 00:20

Ich glaub nicht das du wirklich stirbst