Ist das normal wenn die Ader an der Hand manchmal soo dick ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit dem Blutdruck zusammen. Je nach Höhe variiert die "Dicke" der Adern ;) Und das ist normal.

MfG Angelo

Danke für die Auszeichnung :)

0

ich hab das zum beispiel manchmal wenn ich zu wenig getrunken hab. bestimmt, weil das blut dann dickflüssiger ist, und dadurch die adern dann auch dicker werden.

na klar stimmt das was sie sagt.. wenn du sport machst sehen deine adern dicker aus, wenn du deinen arm nach unten hälst sehen sie dicker aus als wenn du ihn nach oben hälst. probier das mal aus, hängt natürlich mit der gravitation zusammen.

Aber heute war ich im auto.. habe nur da rumgesessen..und sie waren Dick.

0
@Celly12

liegt vllt daran das dir WARM war. bei kälte ziehen sie sich zusammen, bei wärme dehnen sie sich aus

0
@Elyos

Achsoo ja das kann sein . Dankeschoen . (;

0

Was möchtest Du wissen?