Freundin ist mit nur Jungs im Urlaub?

1 Antwort

Ich würde sie ehrlich darauf ansprechen. Ich bin in einer 2 jährigen Beziehung und muss aus Erfahrung sagen, dass es mir immer besser gegangen ist nachdem ich es angesprochen habe. Wenn sie dich versteht und versucht dir deutlich zu machen, dass alles in Ordnung ist und sie auch wirklich dein Vertrauen aufbauen will dann sei beruhigt. Ist sie jedoch komisch und antwortet komisch zurück und halbherzig.. wäre ich nicht beruhigt.

Ich werde selber Medizininformatik studiern in ein paar Monaten und ich sage nur, wie ich bei meinem Freund handeln würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
viewty974
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde es nach dem Urlaub ansprechen, jetzt ist es ein unpassender Zeitpunkt es per Nachricht zu versuchen.