Mit dem Kumpel vom Ex zusammen kommen?

7 Antworten

Dass sich der Kumpel von deinem Ex an dich heranmacht, ist schon kein netter Zug von ihm. Geh also lieber davon aus, dass genau DAS die Art von Treue ist, die er dir ebenfalls entgegenbringen wird.

Womit ich sagen will: Es ist ein großes Risiko.

Zudem wäre es von dir ein mieser Zug, so kurzfristig nach der Trennung etwas mit dem Kumpel von deinem Ex anzufangen.

Euer Freundeskreis scheint ohnehin nicht der stabilste zu sein, daher ist es anzunehmen, dass das Ganze ein schlechtes Licht auf euch wirft und es früher oder später Ärger geben wird.

Im schlimmsten möglichen Fall werdet ihr sogar ausgegrenzt und du erntest einen Ruf als Sch*****. Solche Dinge sind alle schon passiert...

Aber WENN du wirklich der Meinung bist, dass dieser Kerl all diese Risiken wert ist... Dann schnapp ihn dir. In dem Fall bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft kein Fehler wird, aus dem du schmerzvoll lernen musst.

Schlaf noch ein paar Nächte drüber und dann nur auf dein Herz hören.:-)
Aber lass dich nicht verarschen ja?
Lg <3

Wenn du das deinem Ex wirklich antun möchtest. Schlaf lieber noch mal eine Nacht drüber.

Was möchtest Du wissen?