Beziehung obwohl Freund F+ hatte mit anderer?

9 Antworten

er hat das getan während er mit dir zsm war?

Santana100
Fragesteller

ja

Er hat dich betrogen.

Kannst du ihm noch vertrauen? Kannst du ihm zu 100% verzeihen ohne einen Teil deines Vertrauens verloren zu haben?

Dann führ die Beziehung weiter.

Wenn nicht, dann würde ich es beenden.

Die Begründung schon alleine ist zum lachen. Stelle dir vor du würdest ihm das sagen wenn du mit einem Ex....

Ist doch egal, wie er es nennt, er hat Dich betrogen. Dem könnte ich auch nicht mehr vertrauen.

Ach dän weißt du er ist der falsche wenn er nur m7z dir zusammen ist um es einer anderen zu zeigen. Dann bist du in seinen Augen nicht mehr als ein Werkzeug!

Ich würd mir das nicht gefallen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr gute Menschenkenntnis