Ich hab kein Vertrauen WICHTIG?

8 Antworten

Rede auf jeden Fall mit ihr, wenn du ständig unter dieser Angst leiden musst ist das nicht so gut. Aber diese Eifersucht ist komplett nachvollziehbar, ich hätte da auch echt schiss. Was aber sehr gut ist, ist das sie ehrlich zu dir ist, das ist eine sehr gute Vorraussetzung in einer Beziehung 👍🏻

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen…

Sonst macht das ganze doch garkein Sinn

Toxische Beziehung.. Lass sie doch machen, Wenn sie am ende mit jemanden anderen rummacht ist sie es nicht wert.

und mit deiner Eifersucht/kein vertrauen kannst du ebenso alles zerstören..

ihr solltet mal miteinander reden ob die Beziehung überhaupt sinn macht, typ is im Urlaub sie geht ins Schwimmbad mit 2jungs und 2 mädels und du machst dir gedanken ob sie mit anderen rummacht what ever..

so macht die Beziehung rly kein sinn.

"Ich vertrau ihr da einfach nicht."

Dann mach Schluß. Erotische Träume kommen vor und es ist auch normal, dass man trotz Beziehung andere Menschen attra findet. Das heißt ja nicht dass man fremdgeht.

Ohne Vertrauen läuft das nicht. Du musst an Deiner Eifersucht arbeiten. Das zeugt oft von einem geringen Selbstbewusstsein. Ohne Dich wäre Sie besser dran. Dein Verhalten wird noch schlimmer werden.