Sowas postet man doch nicht in einer angeblichen glücklichen Beziehung?

 - (Liebe und Beziehung, Liebeskummer, Beziehungsprobleme)  - (Liebe und Beziehung, Liebeskummer, Beziehungsprobleme)

3 Antworten

Was willst du von uns? Eine Einschätzung? Absolution? Eine Entscheidung? Rat?

Einschätzen kannst du die Situation am besten, Absolution ist gerade Mangelware, entscheiden musst du selbst, da du auch die Konsequenzen selbst tragen musst.

Und mein Rat? Sprich sie darauf an. Wenn ihr nicht in der Lage seid, Konflikte verbal zu lösen und Unklarheiten im Gespräch zu beseitigen, seid ihr entweder noch so jung, dass man nicht von einer Beziehung sprechen kann oder solltest die Beziehung tatsächlich beenden. Ob das dann allerdings tun oder die Situation lieber aussitzen willst, ist wiederrum deine Entscheidung, die du für dich treffen solltest.

Muss gar nichts mit dir zu tun haben

Ja aber das macht ja den Eindruck, das sie noch an irgendjemanden hängt, aber mit mir zsm ist

0

Was möchtest Du wissen?