Auf Facebook die Beziehungs Fotos ändern?

1 Antwort

Facebook wird so weit ich weiß keine Fotos von dir und deiner Freundin einfach so posten. Wäre ja auch schlimm.
Du kannst aber selber gemeinsame Fotos hochladen, falls er/ sie einverstanden ist, oder das Profil-/ Titelbild ändern.

Viel Glück euch zwei!

warum sehe ich meine Freundin bei Facebook nicht ob sie online ist.

Hallo, ich habe eine Freundin bei Facebook. Im Status steht sie mit mir in einer Beziehung drin. Aber wenn ich in die Liste gehe wo ich sehe wer von mein Freunden online ist sehe ich alle anderen außer meine Freundin sehe ich nicht. Wie kann das sein. Bitte helft mir.

...zur Frage

Mein Freund ändert seinen Beziehung Status nicht? Was tun?

Hey ich weiß die Frage klingt bescheuert ist aber für mich wirklich wichtig. Ich bin nun zum 2 mal mit meinem Freund zsm, beim ersten mal waren wir nur 1 Monat zsm weil es zu viel Stress gab😧 und jetzt sind wir 1 Tag zsm. Das komische ( für mich) ist das er seinen beziehungs Status nicht ändert. Vllt überreagiere ich ja aber bei seiner ex hat er es umgeändert. Das letzte mal das ich mit ihm zsm hat er es auch nicht geändert. Ich hab jetzt bisschen Angst das er mich doch betrügt und es deswegen nicht ändern will. Was soll ich tun ?

Bitte nur hilfreiche antworten schreiben. Danke😊

...zur Frage

Facebook-Profilfoto nicht öffentlich?

Hallo, Ich möchte mein Profilbild auf Facebook ändern aber die Anzeige lässt sich nicht ändern. Ich möchte es nicht öffentlich machen und bei meinen anderen Fotos, die ich so reinstelle werde ich auch gefragt ob öffentlich,Freunde usw. In meinen Einstellungen ist alles Richtig. Was kann ich tun? Guten Rutsch :)

...zur Frage

Mit meinem Status provozieren!

Hallo zsm.

Ich hab seit einem halben jahr nen freund.

Zurzeit etwas stress ...kennt jeder. Will ihn mit meinem Whatsappstatus provozieren.

Wills aber nicht zu sehr übertreiben.

Sonst ist mein Status sein Name mit einem Herz drin, was ich jetzt ändern will.

Kennt ihr vllt. was ??? Hab an so eher einen Anfangsbuchstaben und ein Herz gedacht ...

Wäre zu provokant oder ??

Habt ihr vllt Tipps ???

...zur Frage

Facebook account deaktivieren fotos?

hallo ich hab ne frage wenn ich meinen facebook account deaktiviere und es dann aber wieder aktiviere bleiben die fotos? auch die fotos wo ich von freunden markiert wurdE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?