facebook - mehrere Fotos posten

2 Antworten

Das hat sich wohl geändert seit du die Frage gestellt hast, aber inzwischen ist es ganz einfach. Du gehst auf deine Facebook Seite und klickst unter deiner Statusleiste einfach "Fotos hinzufügen" und dann kannst du so viele auswählen wie du willst.

du gehst auf dein profil, dann auf fotos, dann auf ein album. dort klickst du dann auf neue fotos hinzufügen oder so und dann verwendest du denn einfachen fotouploader oder wie das ding heißt. da kannst du 4 fotos gleichzeitig posten.