woran liegt das, das meine post bei facebook immer doppelt erscheinen?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal für einige Zeit. Manchmal wird bei facebook irgendwas verstellt oder aktualisiert, so dass danach gelegentlich solche Fehler auftreten können. Aber eigentlich sollten die Fehler nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, solltest du dein Problem ggf. mal facebook melden oder unter dem Hilfe Bereich nach Lösungen suchen (https://de-de.facebook.com/help/?ref=pf).