Freundschaftsvorschläge auf Facebook?

1 Antwort

Leider kann ich Dir nicht helfen. Aber ich kann Dir sagen, dass das für mich auch immer ein großes Mysterium ist, wann da Vorschläge verschwinden und wann neue kommen.

Verrückter Algorithmus.

Mohamed87
Fragesteller

Achso also mal sind die da und mal verschwinden die sozusagen?

XTC19  02.12.2023, 16:47
@Mohamed87

Ja, bei mir ändern sich die Vorschläge in regelmäßigen Abständen. Manche bleiben, manche fallen weg und manche kommen auch später wieder als Vorschlag. Ein nachvollziehbares System dahinter hab ich noch nicht erkannt.

Mohamed87
Fragesteller
@XTC19

Okay sie ändern sich bei dir aber bei mir wird mir kein einziger Vorschlag angezeigt zum Freundschaftsanfrage schicken wenn sie wieder erscheinen dann direkt auf der Startseite ?

XTC19  02.12.2023, 22:58
@Mohamed87

Ich nutze die App nicht, nehm nur den Browser. Wird aber in der App nicht anders sein.

Wenn man lange genug scrollt, werden in der Timeline die Vorschläge angezeigt. Oder direkt beim Freunde-Icon unter Vorschläge.

Manchmal lösche ich alle, dann habe ich auch zeitweise keine Vorschläge. Es dauert aber gewöhnlich nicht lange, bis neue Vorschläge kommen.