Facebook Freundschaftsvorschläge plötzlich verschwunden?

Ich meine „Personen die du kennen könntest „

2 Antworten

die Personen haben dich weggeklickt...das heißt dann, dass ihr euch nicht mehr gegenseitig als Freundschaftsvorschlag angezeigt werdet. wenn der Vorschlag nach Wochen nie wieder auftaucht wurdest du ganz sicher entfernt

Alekz500
Fragesteller

Wie lässt sich das wieder rückgängig machen?

Alekz500
Fragesteller

Die Person ist wieder da. Könnte das sein, dass sie mein Profil erneut aufgerufen hat?

Tannennadel55  03.12.2021, 08:12
@Alekz500

dann hat er dich nicht entfernt, es ist normal, dass die Profile immer wieder als Vorschlag angezeigt werden, das hört nur ganz auf, wenn entweder du ihn oder er dich wegklickt.

Tannennadel55  03.12.2021, 08:20
@Alekz500

ich hab das bei mir länger beobachtet, was sein kann ist aber, dass die andere Person noch Fake Accounts auf Basis anderer Emailadressen hat, die könnten dir stattdessen vorgeschlagen werden...auch wenn er dich mit dem Hauptaccount weggeklickt hat

Alekz500
Fragesteller
@Tannennadel55

Nene, das ist schon der Account den ich meinte. Danke dir für deine Hilfe. 👍

Alekz500
Fragesteller
@Tannennadel55

Ich muss dich nochmal was fragen. Angenommen ich würde dein Profil öfters aufrufen. Wäre ich dann in deinen Freundschaftsvorschlägen?

entweder schon als fake gemeldet oder haben die freunschaft zurückgezogen oder oder oder .

Alekz500
Fragesteller

Ich meine „Personen die du kennen könntest „