Facebook Freundschaftsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil sie in der Nähe wohnen, ähnliche Seiten geliket haben, du sie schon mal angeklickt hast, sie dich, du über andere Wege mit Ihnen in Verbindung gebracht wirst (FB besitzt viele Firmen und Daten, auch das Bewegungsprofil) usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humptydumpty888
17.01.2016, 00:16

Kann es nicht auch sein, dass die Person sich jeden Tag meine Seite anschaut? Echt ungewöhnlich, dass die Person jeden Tag seit 14 Tagen angezeigt wird, oder?

0
Kommentar von GravityZero
17.01.2016, 08:43

Möglich ist das auf jeden Fall.

0

Vielleicht weil facebook sieht, dass ihr aus dem gleichen Ort kommt, in der gleichen Schule/beim gleichen Arbeitgeber wart/seid? Oder Facebook weiß, dass ihr in anderen Foren befreundet seid oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?