Facebook Freunde Vorschlag, nach dem die Freundschaft beendet wurde?

1 Antwort

ich weiß nur, dass man die Person nicht mehr in den Vorschlägen sieht wenn man eine Freundschaftseinladung abgelehnt hat oder wenn man eine Person aus den Freundschaftsvorschlägen wegklickt. Aber ob es auch dann passiert, wenn man jemanden entfreundet hat ist mir bisher nicht bekannt...um sicher zu gehen musst die Person blocken, dann erscheint sie definitiv nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung