Wie bekomme ich weggeklickte Facebook Freundesvorschläge zurück?

2 Antworten

@scruzzle

Nein, so einfach wieder auftauchen tun die nicht. Hab sie ja auf dem kleinen x neben dem Vorschlag weggeklickt. Ist auch schon ewig her und die kommen nicht mehr. Kann man da nichts einstellen, dass dass diese Einstellung zurückgesetzt wird?

Also bei mir kamen die immer nach einer Weile wieder. Wenn nicht direkt auf der Startseite, dann unter "Vorschlag". Es dauert halt nur, weil je mehr Freunde, desto mehr Vorschläge kriegt man serviert. Ich habe am Anfang auch einige weg geklickt (eben durch das X) aber einige davon sind bereits das zweite oder dritte Mal aufgetaucht.

0

Du meinst die Vorschläge an der Seite, richtig? Wenn ja, kommen sie wieder, irgendwann. Den diese Vorschläge richten sich nach deinen Freunden und deren Freunde. Soll heißen: Du bist mit A befreundet und A mit B. Irgendwann kriegst du B als Freund vorgeschlagen, weil es ja wirklich gut sein kann, dass du ihn kennst, da ihr beide mit A befreundet seid. Je mehr Freunde du also hast, desto länger dauert es, bis wieder die kommen, die du hier als nähere Bekannte bezeichnest. Also einfach gedulden oder die anderen Vorschläge munter weg klicken. Die tauchen schon wieder auf, keine Sorge ;)

Vorschläge auf Facebook aktivieren?

Wie kann ich Personen die du vielleicht kennst auf Facebook aktivieren um Vorschläge zu bekommen?

...zur Frage

Mir werden bei Miitomo keine Freundesvorschläge angezeigt?

Hallöchen! Es ist ja die neue App von Nintendo rausgekommen und ich habe eine Frage dazu: In der Freundesliste werden doch eig Freundesvorschläge, etc. angeziegt, bei mir aber nicht. Wie kann das sein? Allein macht die App nämlich leider nur wenig Fun.

...zur Frage

Gibt es Katzen die von Natur aus böse und aggressiv sind?

Kürzlich war ich bei einer Bekannten, die eine Katze besitzt. Sobald ich in der Wohnung war begann die Katze mich anzugreifen und wollte mich beißen und kratzen. Meine Bekannte meinte ihre Katze sei immer so drauf sobald Fremde in ihre Wohnung kommen. Daher stellt sich mir die Frage ob manche Katzen einfach nur böse sind oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

Wie finde ich Freunde ohne Facebook?

Ich habe mich vor einem jahr von Facebook abgemeldet, weil mein Freund das wollte. Damals hatte ich eigendlich recht viele Freunde und mir ist es nicht schwer gefallen jmd neues anzusprechen. Seitdem ich mich abgemeldet hab ich eigentlich nur noch meinen freund und zwei mädchen aus meiner klasse mit denen ich jedoch nur in der schule was zu tun habe. Mein Freund geht keinerlei Kompromisse ein dass ich mich dort anmelde ich hatte ihm vorgeschlagen nur mit Mädchen befreundet zu sein usw.. Er ist einfach strikt dagegen dass ich in FB bin er sagt auch man braucht kein FB um Freunde zu finden. Des seh ich iwie auchso aber des Jahr hat mich jetzt genau das Gegenteil bewiesen und ich mein wie auch sonst soll ich durch die Stadt laufen und fremde menschen fragen ob sie meine Freunde sein wollen ??

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?