Facebook Konto gehackt - Wurde schon übernommen Was tun?

2 Antworten

Das sollte eig immer mithilfe facebook.com/help funktionieren:

Es gibt einen eingebauten „Guide“ wo du dich einfach durchklicken kannst.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen bei dir nicht funktioniert , gehe auf facebook.com/login/identify dort sollte es auf jeden fall gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
GoldenEighties
Fragesteller

Das hilft nicht weiter, am Ende werde ich auch dort dorthin geleitet wo ich mein Passwort zurücksetzen soll und dort steht: "Code per E-Mail senden an", und dort ist eine fremde E-Mail-Adresse

Mein lieber mein Facebook wurde auch gehackt. Ich weiß ja nicht ob es bei dir genauso schlimm ist wie bei mir. Aber ich rate dir ich schnellstmöglich zu handeln. Und bei mir ist halt das Problem ich werde was dich beleidigen alle halten mich für diesen Hacker der ich gar nicht bin. Ich muss mich schon was ich Beleidigungen anhören meine Familie wurde beleidigt unter den Kommentaren warum alle mich verteidigen also bitte pass auf dich auf und hoffe du kannst dein Problem lösen. Bei mir wurde auch die E-Mail und das Passwort geändert und sogar mein E-Mail Account gelöscht.

Liebe Grüße hoffe du kriegst dein Problem gelöst. Aber pass auf wenn du deinen Namen drin hast es gibt Idioten die dich beleidigen und dich für den Opfer halten und dich fertig machen weil alle denken du bist das so ist das bei mir zumindest und aufpassen es gibt Accounts die Screenshot werden meiner wurde gehackt wurde gescreenshotet und wurde auf ihre Homepage gepostet und wurde drüber geschrieben Achtung bedrohliche Hacker alle dachten und denken ich bin's also bitte pass auf dich auf Handel schnell.. mein Account wurde am 26 Januar gehackt seitdem gucke ich was ich tun kann aber es gibt halt nicht so viel Möglichkeiten.