Kleinanzeigen Hack?

2 Antworten

Man schreibt im schlimmstenfall zum Kleinanzeige Support. Denn die können dein Account Retten, wenn du auch versuchst zu beweisen das der Account wirklich deins war.

Leonard1993
Fragesteller

Naja wie gesagt hab ich das. Aber die meinten nur, dass es dauern kann bis sie antworten

Auf jedenfall erstmal die Zahlungsvariante entfernen damit die scammer nichts über deinen Namen kaufen können. Anschließend heißt es auf den eBay Support zu warten

Leonard1993
Fragesteller

Ich hab PayPal mein Konto einschränken lassen. Was bedeutet das?

Gibt es eine andere Variante wie ich die Zahlungsvariante ändern kann?

SideBright  14.08.2023, 12:25
@Leonard1993

Das ist schon ein guter Schritt... H.d. man kann kein Geld mehr senden, empfangenund weiteres. Das weiß ich leider nicht

M111evo  14.08.2023, 13:47
Anschließend heißt es auf den eBay Support zu warten

Nur noch Kleinanzeigen, ganz ohne eBay.