Epicgames Account wurde gehackt?

1 Antwort

Dann wende dich bitte von der E-Mail aus, mit der du dich ursprünglich dort registriert hast, direkt an den Support. Dies tust du am besten auf Englisch.

E-Mail: help@epicgames.com

Für die Zukunft: Bitte verwende immer sichere Passwörter und nutze jedes Passwort nur einmalig. Überall wo dies möglich ist, solltest du außerdem die Möglichkeit einer Mehrfaktorauthentifizierung nutzen.

https://www.bsi.bund.de/DE/IT-Sicherheitsvorfall/Buergerinnen-und-Buerger/buergerinnen-und-buerger.html?cms_pos=1

LG

User122007
Fragesteller

Soll ich einfach eine Email schicken und das dort dann Erklären ?

User122007
Fragesteller
@ruhrgur

Ja das habe ich gemacht und die haben mir mit dieser Nachricht geantwortet:

Wir möchten Ihnen mit diesem Schreiben mitteilen, dass die Gruppe, mit der Sie Kontakt aufnehmen wollten (Hilfe), möglicherweise nicht existiert oder dass Sie nicht berechtigt sind, Nachrichten an die Gruppe zu senden. Noch ein paar Details dazu, warum Sie nicht posten konnten:

* Möglicherweise haben Sie den Gruppennamen falsch geschrieben oder formatiert.

* Der Eigentümer der Gruppe hat diese Gruppe möglicherweise entfernt.

* Möglicherweise müssen Sie der Gruppe beitreten, bevor Sie die Erlaubnis zum Posten erhalten.

* Diese Gruppe ist möglicherweise nicht für Beiträge geöffnet.

Wenn Sie Fragen zu dieser oder einer anderen Google-Gruppe haben, besuchen Sie die Hilfe unter https://support.google.com/a/epicgames.com/bin/topic.py?topic=25838 .

Danke,

epicgames.com -Administratoren

ruhrgur  21.12.2023, 16:35
@User122007

Dann scheint es die E-Mail-Adresse wohl nicht mehr zu geben. Im Zweifel müsstest du dich dann postalisch an Epicgames wenden, wenn dir der Account wirklich wichtig ist. Eine weitere Kontaktmöglichkeit gibt es m. W. n. nicht.

User122007
Fragesteller
@ruhrgur

Der Account ist mir wirklich sehr sehr wichtig und sonst gibt es keine möglichkeit mich an Epic zu wenden?

ruhrgur  21.12.2023, 16:41
@User122007

Das Kontaktformular geht bei dir ja nicht, das wäre der klassische Weg. Ansonsten geht es eben noch per Mail, allerdings findet man online und auch auf hunter.io nur die Adresse, die ich dir bereits genannt habe.

Was dir demnach noch bleibt, ist die Firma auf Social Media anzuschreiben (wenig erfolgversprechend) oder dich postalisch an diese zu wenden.