Email gehackt?

2 Antworten

Prüfen, ob damit Accounts oder Kundenkonten erstellt wurden. Einfach bei allen möglichen weltweiten Webseiten überall auf Passwort zurücksetzen gehen und gucken, ob eine Mail ankommt. Und Onlineshops abschreiben, ob ein Kundenkonto mit der E-Mail-Adresse besteht. Und bei https://haveibeenpwned.com prüfen.

Aktiviere noch 2-Faktor Authentifizierung und schau alle verbundenen Accounts durch, wenn die Person seit November Zugriff hat, könnten auch diverse andere Accounts, die diese Mail nutzen betroffen sein.