Wenn ich bei Facebook einen Freundschaftsvorschlag wegklicke, werde ich der Person trotzdem als Freund vorgeschlagen?

1 Antwort

Ja wird man, denn Facebook ist es egal, wen du wegklickst. Diese Freundschaftsvorschläge sind wie Werbung und sie tauchen immer wieder mal auf. Oft sind dabei auch Vorschläge wieder dabei, die man beim vorherigen Mal weggeklickt hatte. So wird man bei Anderen selber weiterhin als Freund vorgeschlagen.