Freundschaftsvorschlag in Snapchat?

2 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt. Kann aber leicht sein.

Ich weiß aber eines: Bin mit einem auf snap befreundet, der mit dem selben Girl wie ich auch befreundet ist. Und wir haben an einem Tag von einer uns unbekannten Userin beide einen Freundschaftsvorschlag bekommen. Nämlich hat er mich gefragt, ob ich mit der befreundet bin. War aber nicht so.

Also ich vermute, da wird verglichen, wer mit wem befreundet ist, und da geht es irgendwie nach Logik. Vielleicht auch, weil die gemeinsame Freundin von uns mit der befreundet ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß wohl nur der Algorithmus. Aber es ist wahrscheinlich.