Archivieren bei Facebook rückgängig machen?

1 Antwort

Wenn du auf Nachrichten gehst, steht oben links "Postfach", "Sonstiges" und "Mehr". Unter "Mehr" findest du die archivierten Nachrichten und kannst dort die Archivierung wieder aufheben (über die Nachricht mit der Maus und dann auf das x).

Textnachrichten in Instagram per Laptop anschauen?

Guten Tag Leute :) Habe leider mein Handy verloren und habe mich jetzt über meinen Laptop bei Instagram angemeldet. Das ist auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und ich merke gerade, dass ich keinen Plan davon habe, wie ich meine Nachrichten ansehen kann. :D Ich finde den Nachrichten-Button nicht über den Laptop-Bildschirm. Habe Freunde die leider nur Insta haben. Ist das überhaupt per Laptop möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Chats archivieren und trotzdem Nachrichten bekommen?

Hey ich wollte fragen ob man von den Personen , die man archiviert hat mich Nachrichten bekommt ....
Bitte schnell antworten

...zur Frage

Whatsapp Gruppe Archiviert, auch wenn Nachrichten geschickt wurden?

Ich möchte einige Gruppen bei Whatsapp archivieren, jedoch jedes mal wenn jemand schreibt wird sie wieder oben amgezeigt. Kann man das auch iwie umgehen, dass die Gruppe solange archiviert wird wie man möchte?

...zur Frage

Facebook Unterhaltung versehentlich archiviert (Facebook Messenger)... Wo ist sie?

Hallo,

Habe eine Facebook Unterhaltung im Facebook Messenger versehentlich archiviert (auf archivieren gedrückt) jetzt ist die ganze unterhaltung weg, wo finde ich die archivierte Unterhaltung und kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

Wie kann ich auf facebook Nachrichten lesen,die als "Spam" markiert sind?

Hallo. Wie kann ich Nachrichten von leute lesen(Facebook),deren Nachrichten ich als "Spam" markiert habe,bzw. wie kann ich es wieder rückgängig machen? Bitte antworten! danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?