Wodurch werden die Freundesvorschläge bei Facebook generiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden Daten ohne Ende gesammelt. Welche Profile du aufrufst, welche Leute dein Profil aufrufen. Sogenannte Cookies, die gespeichert werden... All das läuft hinter der vermeintlich "kostenlosen" Fassade von Facebook und anderen Social Network Anbietern ab. Du bezahlst mit deinen persönlichen Daten - in den AGB's hast du ja zugestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icht habe ein FB Profil wo ich nichts rein gemacht habe nicht mal meinen Namen und trotzdem wurde mir nach einer  Zeit mein Vater vorgeschlagen, und ich habe diese Profil nur genutzt um mich bei spielen anzumelden, für nichts anderes, das ist schon leicht erschreckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilanfcbbb
11.01.2016, 17:53

Ja genau sowas meine ich, echt gruselig

0

Was möchtest Du wissen?