Warum sehe ich fremde bei Personen, die du vielleicht kennst auf Facebook?

4 Antworten

Weil es der Such-Algorithmus den Facebook verwendet so berechnet hat.

Das Ding stellt multidimensionale Verknüpfungnen zwischen Personen, Ereignissen, Orten usw. auf. Und berechnet dann die Verknüpfung "Person A kennt Person B, weil ...". Je mehr Daten von dir im Netz vorhanden sind, desto genauer kann es diese Zuordnung herstellen.

Und diese Verknüpfung wird dir dann angezeigt als "Kennst du XY?"

Entweder, weil sie in deiner Nähe sind oder halt dass andere Leute dir die weiterempfehlung gegeben haben. Geht ja a ^^

Oder wenn du in Gruppen drinnen bist, werden ja a ma Mitglieder von denen angezeigt usw

Von dem Ort den du angegeben hast wohnst also Leute die in deiner Gegend wohnen
Und nein auf facebook kann man nicht sehen wer jemanden gesucht hat

Bei Facebook geht es darum die Leute dazu zu annimeren möglichst viel anzuklicken ... da werden dann "Freunde" erfunden, die nur dazu dienen Dich zum Klicken zu annimieren. Höre auf diesen Schwachsinn als Realität anzusehen ... "Freunde" auf Facebook, das gibt es gar nicht wirklich.