Facebook verweigert mir Freundschaftsanfragen zu stellen?

2 Antworten

Du hast wohl zu viele Freundschaftsanfragen auf einmal gestellt. Sowas wird wohl als Spam gewertet

ThomasGross1991
Fragesteller

Gibt es da eine Begrenzung ich dachte ich kann jedem den ich kenne eine Anfrage schicken ohne Probleme wenn man einmal dabei ist.

Wie dumm ist das denn ich kenne locker 100 Leute die ich sehr gerne aufnehmen würde kenne natürlich noch Freunde aber das sollen mal nur die Besten der Besten sein.

Ich setze mich doch nicht an 20 Tagen hintereinander hin und schicke 5 Anfragen weil eine sechste Anfrage am Tag schon Spam ist!!

ThomasGross1991
Fragesteller
@MsMagikarp

Das kann man halt nur die Facebook Leute fragen aber wie oder wo kann man Kontakt zu denen aufnehmen

Facebook kann im Endeffekt tun & lassen, was es will, da man bei der Anmeldung den Nutzerbedingungen & AGB's zustimmt.Die können auch einfach dein Konto sperren, wenn die Bock drauf haben.Du kannst dich damit abfinden oder dich beim Support beschweren.

ThomasGross1991
Fragesteller

Hilfst du mir woran das hängt oder willst du mir damit sagen wie sehr du hinter Facebook stehst und diese Pisser liebst!!

xxXScarfaceXxx  13.01.2024, 21:41
@ThomasGross1991

Ich stehe hinter gar nichts, ich habe mein Konto schon vor Jahren gelöscht.Ich habe dir nur die Tatsachen genannt.Und würdest du mal genauer lesen, habe ich dir vorgeschlagen dich an den Support zu wenden.Du bist derjenige mit einem Account, aber unterstellst mir ich würde Facebook lieben😂😂👌alles klar

ThomasGross1991
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Du hast eben so gesprochen als nimmst du die in Schutz und garnicht meine Frage beantwortet z.b nix dazu gesagt was die sich verdammt nochmal einbilden einfach besser als man selbst zu wissen angeblich mit wem man befreundet ist und mit wem nicht!!

Mir wurde z.b verboten meiner ehemaligen Nachbarin eine Anfrage zu schicken weil ich sie nicht kennen würde laut Facebook Hallo nur weil die wegen der Arbeit weggezogen ist.

Wieso macht Facebook einem da Vorschriften ich schreibe ja niemand willkürlich an. Will ja nur meine Freunde annehmen und welche die es neulich geworden sind und mir wichtig sind also nicht jeden!!

ThomasGross1991
Fragesteller
@ThomasGross1991

Dann heißt es vielleicht auch du hast zuviele offene Anfragen momentan ich kann ja nicht wissen wie oft diese Menschen Facebook nutzen und reinschauen ob jede Tag oder einmal pro Woche einmal oder zweimal nur im Monat dann habe ich zuviele offene Anfragen und kann meine neuen Kumpels nicht weiter Anfragen schicken.