Personen die du vielleicht kennst, Facebook?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zufall ist sowas nicht. Es werden deine AKtivitäten mit deinen Daten verrechnet und dann eine Wahrscheinlichkeit berechnet welche Personen du kennen könntest, die in dein Umfeld leben. Mit Absicht werden dann auch Personen aus anderen Ländern vorgeschlagen, damit man denkt, das alles Zufall ist. Darüber gab es schon mehrere Dokumentationen (DontTrackme oder so ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich nicht wundern, denn wir wissen ja das Facebook unsere Daten weiter gibt und uns ausspioniert, denn keiner liest die AGB. Könnte eventuell aber von den Freunde der Freunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Zufall. Ich gucke da regelmäßig drauf, dann machst du Stalker ausfindig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fb auf dem Handy nutzt, wissen die, wo du dich aufhältst (GPS), können dadurch erkennen, mit welchen Leuten du dich triffst und wenn die auch einen Account und GPS aktiviert haben .....

Big Brother .... auch du sitzt im Container und zwar freiwillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir werden ja immer freunde vorgeschlagen, die du eventuell kennen könntest, also die freunde von deinen freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profilbesucher sind dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiaWallace2 19.05.2016, 11:52

Hallo, dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, bin gerade drübergestolpert. Mich würde sehr interessieren, ob du diese Theorie in irgendeiner Form begründen kannst. Wäre mir sehr wichtig. Vielen Dank 

0

wenn mehrere deiner freunde die gleiche person kennen, kann es sein, dass du sie kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?