Bekommt man bei Facebook Leute eher vorgeschlagen, die sein Profil besuchen?

6 Antworten

Die Vorgeschlagenen sind vorallem Freunde von Freunden, die mit vielen deiner Freunde befreundet sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nahe, dass facebook sie dir vorschlägt um zu gucken ob ihr euch auch kennt bzw über Freunde (Konnektion vorhanden) kennenzulernen. Das hat nichts mit Profilbesuchen zu tun.

Ich denke das kann gut sein hab auch ein ziemlich leeres Profil vorgeschlagen bekommen. Weder gemeinsame Freunde noch , gemeinsame Gruppen/Interessen. Ja ich denke diese Person hat mich gesucht. Da wir seit nem Jahr keine Kontakt haben und überall blockiert wurde. Und plötzlich bekomme ich ihn als Vorschlag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher nicht.ich denke dass das eher davon abhängt ob die person mit einem deiner freunde befreundet ist, da es daher sein kann dass du die person auch kennst.

Die Leute, die Dir vorgeschlagen werden, sind in erster Linie welche, die bei Deinen "Freunden" in der Liste stehen. Deswegen wird Dir bei diesen ja auch angezeigt, wie viele Gemeinsame Freunde ihr habt. In zweiter Linie sind es welche, dehnen die gleichen Seiten "gefallen", wo Du auch "Gefällt mir" angegeben hast. Ob da nun welche drunter sind, die Dein Profil angesehen haben kann natürlich auch sein, aber eher nur dann, wenn gemeinsamkeiten auftauchen.

Such Dir Leute aus und lass Dir Niemanden aufschwatzen, auch nicht bei FB.