Auf Facebook Profilbesucher einsehen geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir Zeit nehmen, zu beobachten. Man kann Schlussfolgerungen stellen bei den Kontaktvorschlägen, aber leider siehst du nicht wann und wie oft Personen dich besucht haben. Linked in zeigt es an, auch Studi Vz konnte das, verstehe auch nicht warum FB sich da so sträubt dies exakt anzuzeigen. Es ist halt nicht transparent, auch die Erscheinung von Werbeanzeigen sind ja nicht richtig nachvollziehbar.

Nein ich denke das geht nach wie vor nicht, zumindest habe ich es beim täglichen Nutzen nirgendwo entdeckt. Die letzte Plattform auf der ich das gesehen hatte, war SchülerVZ..