Wie kann ich sehen wer mein Facebook Profil besucht hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also habs vor kurzem erst ausprobiert und ich dachte da kommt auch keine info mehr. Aber nach langem warten erhielt ich dann ne email. Da standen 3 Namen drin und einer davon war meine beste Freundin und ich hab auch direkt nachgefragt ob sie auf meinem Profil war und sie meinte ja. Scheint also zu stimmen... wenn du magst probiers selbst hier der link: http://myvisitors.wix.com/myvisitors

Dankeeee! Genau sowas hab ich gesucht! ich sag später bescheid obs geklappt hat :)

0
@laura889

Es hat echt geklappt und unter den Resultaten war mein ex -.- Was ein bisschen genervt hat das die mail erst im laufe des Tages ankam... Ich war auf dieser Webside: http://myvisitors.tk Danke nochmal :)

1
@laura889

Bei mir geht  so was auf wo ich lauter Sachen runterladen muss was soll ich macheb

0

Also - Facebook hat fen Entwicklern bestimmte Auflagen aufgesetzt was sie mit Facebook machen dūrfen und was nicht - Strikt verboten ist u.a. das vorgaukeln der Besucherzahlen, denn Facebook speichert das NICHT und stellt es auch nicht zur Verfügung! Fallt nicht darauf rein! Allerdings gibt es diverse andere Apps, die mit legalen Mitteln arbeiten und dir andere Statistiken anbieten. So kannst du zum Beispiel sehen wer am öfftesten etwas auf deinem profil geliked oder kommentiert hat. Eine solche App heißt Profile Statistics, und durch markante Punkte deines Profils (Tag mit den meisten likes zB) kannst du sehr schnell überprüfen, dass die App korrekte Daten wiedergibt. Du findest die App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appstasy.statmetme Im Moment gibt es sie meines Wissens nach nur für Android, aber der Entwickler hat seine E-Mail Adresse angegeben (appstasy@outlook.de), vielleicht antworten sie dir dort ob es fūr andere Plattformen erscheint! Viele Grūße,

Mit Facebook Flat bekommst du eine Liste von deinen Top 20 Facebook-Profil-Stalkern und mehr ! 

Das was im Internet kursieret sind alles Fakes , vorsicht vor Scam undso..

Gehe auf dein Profil. Drück die rechte Maustaste und gehe auf Quelltext.... dann drücke Strg und Gebe "FriendsList" ein. dahinter erscheinen ein Zahlenkombination Kopieren kopiere eine davon. Gehe wieder auf dein Profil. Oben bei dem link must du deinen Namen weg machen und die Zahlen einfügen und auf enter drücken.

Was möchtest Du wissen?