Facebook speichert die von mir besuchten Profile - wie kann man diesen Facebook Verlauf löschen?

3 Antworten

Im Suchfeld kannst du nichts ändern

Falls jemand anderes dein PC benutzt mußt du dich bei Facebook ausloggen

und bei nächster benutzung wieder einloggen

Hi Mackris, ich habe dasselbe Problem. Hast Du noch eine Antwort hier bekommen? Der einzige Eintrag bisher beantwortet ja nicht Deine Frage. Nochmal an die Community: wenn ich bei Facebook Profile suche und diese auch besuche, speichert Facebook diese anscheinend, so dass bei der nächsten Suche wenn man nur einen (oder mehrere) Buchstaben eingibt, direkt die zuletzt besuchten Profil erscheinen, ich glaube 8 Stück in der Liste. Hat jemand eine Idee, wie man diesen Verlauf wieder löschen kann? Was oft an anderer Stelle klappt, einfach auf das betroffene Profil gehen und dann auf der Tastatur "Entfernen" drücken klappt leider nicht. Würde mich freuen wenn jemand Tipps hat!

Also beim Feld oben, werden dir normalerweise deine Freunde und die Freunde deiner Freunde am schnellsten angezeigt. Desweiteren können andere Facebooknutzer nicht sehen, ob und wer auf ihrem Profil war.

vlg. :)

Was möchtest Du wissen?