Wo ist die Ignorier-liste in Facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts auf "Konto", dann auf "Privatsphäre-Einstellungen" und dann findest du dort die Blockierliste.

Falls du aber nur die Posts der Position verbergen lassen hast, dann geh auf die Startseite mit allen Statusmeldungen, scroll ganz nach unten, klick auf "Optionen bearbeiten" und in der rechten Spalte stehen alle Leute, deren Meldungen du verbergen lässt.

also auf konto dann auf privatsphäre einstellungen und dann ganz runter da steht dann blockierliste LG :D

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Freund löschen Facebook wenn er mich schon gelöscht hat?

Hallo wie kann ich einen Freund bei Facebook aus der Liste löschen wenn er mich schon vorher gelöscht hat???

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man ein Kommentar unter einem Kommentar einer blockierten Person löschen? (Facebook)

Ich habe ein Kommentar einer Person auf Facebook kommentiert und wurde von dieser blockiert. Nun habe ich gesehen (über ein Konto eines Freundes), dass das Kommentar von mir immernoch da ist ich aber nicht mehr darauf zugreifen kann, da ich keinerlei Sachen mehr von der Person, welche mich blockierte, sehen kann. Wie kann ich dennoch mein Kommentar auf Facebook löschen?

...zur Frage

(Umfrage) Wie informiert ihr euch am besten über die Neuigkeiten?

Wählt ihr bitte eine der sieben Optionen in der Liste aus.

Welches Kriterum (Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Kosten) beeinflusst am stärksten eure Entscheidung? Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es eine Liste für verbotene Bücher und wenn es Sie gibt, wo kann man sie einsehen?

Habe gehört dass es verbotene Bücher gibt, die in einer Liste stehen sollen, aber wo gibt s die Liste. Man muss diese doch einsehen können um zu wissen was man haben darf und was nicht?!

...zur Frage

In Facebook jemanden von der Igno Liste nehmen?

Ich habe jemanden in Facebook auf die Ignorierliste gesetzt also "Blocken" wie kann ich das wieder löschen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?